Strony z najmjenje wersijemi
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Deleka so do 50 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 50 pokazuje.
(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać
- 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache (1 wobdźěłanje)
- 13. PHASE 3–Soll-Konzeption-Maßnahmen und Aufgaben (1 wobdźěłanje)
- 8.1 Digitalisierung des Kulturerbes (1 wobdźěłanje)
- 1. Einleitung (1 wobdźěłanje)
- 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen (1 wobdźěłanje)
- Einleitung (1 wobdźěłanje)
- 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse (2 wobdźěłani)
- 14. Danksagungen (2 wobdźěłani)
- 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (2 wobdźěłani)
- 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen (2 wobdźěłani)
- 2. PHASE 1-Strategische Voruntersuchungen (2 wobdźěłani)
- 3.5 Unterhaltungsmedien (3 wobdźěłanja)
- 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025 (3 wobdźěłanja)
- 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten (3 wobdźěłanja)
- Prěni pospyt (3 wobdźěłanja)
- 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien (3 wobdźěłanja)
- 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder (3 wobdźěłanja)
- 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards (3 wobdźěłanja)
- 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote (3 wobdźěłanja)
- 12.2 Digitalisierung des Kulturerbes (4 wobdźěłanja)
- 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche (4 wobdźěłanja)
- 3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse (4 wobdźěłanja)
- 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote (4 wobdźěłanja)
- 3.7 Open Access Open Data Lizenzen (4 wobdźěłanja)
- 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten (4 wobdźěłanja)
- 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse (4 wobdźěłanja)
- 1.2 Aufgaben und Zielstellung (4 wobdźěłanja)
- 3.8 Präsenz in Standards (5 wobdźěłanjow)
- 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten (5 wobdźěłanjow)
- 1.1 Ausgangssituation (5 wobdźěłanjow)
- 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte (5 wobdźěłanjow)
- 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt (5 wobdźěłanjow)
- 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (5 wobdźěłanjow)
- 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche (6 wobdźěłanjow)
- 6. Politische Unterstützung Lobbyarbeit (6 wobdźěłanjow)
- 11. Präsenz in Standards (6 wobdźěłanjow)
- 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten (6 wobdźěłanjow)
- 10. Open Access Open Data Lizenzen (8 wobdźěłanjow)
- Nawod (8 wobdźěłanjow)
- 1.3 Vorgehen (8 wobdźěłanjow)
- 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit (9 wobdźěłanjow)
- 9. Digitales Marketing für Kultur und Angebote (9 wobdźěłanjow)
- 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen (11 wobdźěłanjow)
- 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten (11 wobdźěłanjow)
- 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit (18 wobdźěłanjow)
- 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (29 wobdźěłanjow)
- 8. Unterhaltungsmedien (29 wobdźěłanjow)
- 12.1 Sorbische Benutzeroberflächen (32 wobdźěłanjow)
- 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen (39 wobdźěłanjow)
- 4. Sprechen mit elektronischen Geräten (48 wobdźěłanjow)
(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać