Strony z najmjenje wersijemi

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deleka so do 50 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 50 pokazuje.

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać

  1. 8.1 Digitalisierung des Kulturerbes‏‎ (1 wobdźěłanje)
  2. 1. Einleitung‏‎ (1 wobdźěłanje)
  3. 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen‏‎ (1 wobdźěłanje)
  4. Einleitung‏‎ (1 wobdźěłanje)
  5. 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache‏‎ (1 wobdźěłanje)
  6. 13. PHASE 3–Soll-Konzeption-Maßnahmen und Aufgaben‏‎ (1 wobdźěłanje)
  7. 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen‏‎ (2 wobdźěłani)
  8. 2. PHASE 1-Strategische Voruntersuchungen‏‎ (2 wobdźěłani)
  9. 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse‏‎ (2 wobdźěłani)
  10. 14. Danksagungen‏‎ (2 wobdźěłani)
  11. 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (2 wobdźěłani)
  12. 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (3 wobdźěłanja)
  13. Prěni pospyt‏‎ (3 wobdźěłanja)
  14. 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder‏‎ (3 wobdźěłanja)
  15. 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien‏‎ (3 wobdźěłanja)
  16. 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards‏‎ (3 wobdźěłanja)
  17. 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (3 wobdźěłanja)
  18. 3.5 Unterhaltungsmedien‏‎ (3 wobdźěłanja)
  19. 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025‏‎ (3 wobdźěłanja)
  20. 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse‏‎ (4 wobdźěłanja)
  21. 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (4 wobdźěłanja)
  22. 1.2 Aufgaben und Zielstellung‏‎ (4 wobdźěłanja)
  23. 3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse‏‎ (4 wobdźěłanja)
  24. 12.2 Digitalisierung des Kulturerbes‏‎ (4 wobdźěłanja)
  25. 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche‏‎ (4 wobdźěłanja)
  26. 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (4 wobdźěłanja)
  27. 3.7 Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (4 wobdźěłanja)
  28. 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  29. 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  30. 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  31. 3.8 Präsenz in Standards‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  32. 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  33. 1.1 Ausgangssituation‏‎ (5 wobdźěłanjow)
  34. 11. Präsenz in Standards‏‎ (6 wobdźěłanjow)
  35. 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (6 wobdźěłanjow)
  36. 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche‏‎ (6 wobdźěłanjow)
  37. 6. Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (6 wobdźěłanjow)
  38. 1.3 Vorgehen‏‎ (8 wobdźěłanjow)
  39. 10. Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (8 wobdźěłanjow)
  40. Nawod‏‎ (8 wobdźěłanjow)
  41. 9. Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (9 wobdźěłanjow)
  42. 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (9 wobdźěłanjow)
  43. 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (11 wobdźěłanjow)
  44. 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen‏‎ (11 wobdźěłanjow)
  45. 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (18 wobdźěłanjow)
  46. 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (29 wobdźěłanjow)
  47. 8. Unterhaltungsmedien‏‎ (29 wobdźěłanjow)
  48. 12.1 Sorbische Benutzeroberflächen‏‎ (32 wobdźěłanjow)
  49. 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen‏‎ (39 wobdźěłanjow)
  50. 4. Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (48 wobdźěłanjow)

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać