Z najwjace stronami zwjazane strony

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deleka so do 45 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 45 pokazuje.

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać

  1. Wužiwar:Daniel Zoba‏‎ (4 wotkazy)
  2. 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen‏‎ (4 wotkazy)
  3. Wužiwar:Test User‏‎ (4 wotkazy)
  4. Diskusija z wužiwarjom:Daniel Zoba‏‎ (4 wotkazy)
  5. Diskusija z wužiwarjom:Test User‏‎ (4 wotkazy)
  6. 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen‏‎ (3 wotkazy)
  7. 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen‏‎ (3 wotkazy)
  8. Diskusija z wužiwarjom:Test Writer‏‎ (3 wotkazy)
  9. 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards‏‎ (3 wotkazy)
  10. 10. Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (3 wotkazy)
  11. 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (3 wotkazy)
  12. 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (3 wotkazy)
  13. 12.1 Sorbische Benutzeroberflächen‏‎ (3 wotkazy)
  14. 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (3 wotkazy)
  15. 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (3 wotkazy)
  16. 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (3 wotkazy)
  17. 5. Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (3 wotkazy)
  18. 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen‏‎ (3 wotkazy)
  19. 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien‏‎ (3 wotkazy)
  20. Wužiwar:Test Writer‏‎ (3 wotkazy)
  21. 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse‏‎ (2 wotkazaj)
  22. 3.5 Unterhaltungsmedien‏‎ (2 wotkazaj)
  23. 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (2 wotkazaj)
  24. 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte‏‎ (2 wotkazaj)
  25. 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder‏‎ (2 wotkazaj)
  26. 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (2 wotkazaj)
  27. Předłoha:Archiv‏‎ (2 wotkazaj)
  28. 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten‏‎ (2 wotkazaj)
  29. 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche‏‎ (2 wotkazaj)
  30. 3.7 Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (2 wotkazaj)
  31. 11. Präsenz in Standards‏‎ (2 wotkazaj)
  32. 3.8 Präsenz in Standards‏‎ (2 wotkazaj)
  33. 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (2 wotkazaj)
  34. 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche‏‎ (2 wotkazaj)
  35. 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt‏‎ (2 wotkazaj)
  36. 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (2 wotkazaj)
  37. 4. Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (2 wotkazaj)
  38. 1.1 Ausgangssituation‏‎ (2 wotkazaj)
  39. 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse‏‎ (2 wotkazaj)
  40. 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025‏‎ (2 wotkazaj)
  41. 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (2 wotkazaj)
  42. 1.2 Aufgaben und Zielstellung‏‎ (2 wotkazaj)
  43. 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache‏‎ (2 wotkazaj)
  44. 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (2 wotkazaj)
  45. 1.3 Vorgehen‏‎ (2 wotkazaj)

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać