Najstarše nastawki

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deleka so do 50 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 50 pokazuje.

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać

  1. Prěni pospyt‏‎ (27. julija 2021, 13:18)
  2. Einleitung‏‎ (28. julija 2021, 13:37)
  3. 1. Einleitung‏‎ (28. julija 2021, 13:43)
  4. 2. PHASE 1-Strategische Voruntersuchungen‏‎ (1. septembra 2021, 13:34)
  5. 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache‏‎ (1. septembra 2021, 15:22)
  6. 3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse‏‎ (8. septembra 2021, 13:45)
  7. 13. PHASE 3–Soll-Konzeption-Maßnahmen und Aufgaben‏‎ (9. septembra 2021, 13:41)
  8. 14. Danksagungen‏‎ (9. septembra 2021, 13:51)
  9. 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse‏‎ (9. septembra 2021, 13:54)
  10. 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen‏‎ (9. septembra 2021, 15:16)
  11. 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte‏‎ (13. septembra 2021, 15:18)
  12. 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen‏‎ (13. septembra 2021, 16:12)
  13. 1.2 Aufgaben und Zielstellung‏‎ (17. septembra 2021, 11:55)
  14. 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt‏‎ (17. septembra 2021, 11:57)
  15. 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse‏‎ (17. septembra 2021, 11:58)
  16. 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder‏‎ (17. septembra 2021, 12:00)
  17. 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche‏‎ (17. septembra 2021, 12:01)
  18. 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (17. septembra 2021, 12:06)
  19. 3.5 Unterhaltungsmedien‏‎ (17. septembra 2021, 12:08)
  20. 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (17. septembra 2021, 12:10)
  21. 3.7 Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (17. septembra 2021, 12:13)
  22. 3.8 Präsenz in Standards‏‎ (17. septembra 2021, 12:17)
  23. 9. Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (17. septembra 2021, 12:38)
  24. Nawod‏‎ (17. septembra 2021, 15:11)
  25. 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (21. septembra 2021, 13:20)
  26. 8. Unterhaltungsmedien‏‎ (21. septembra 2021, 14:28)
  27. 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards‏‎ (21. septembra 2021, 15:10)
  28. 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote‏‎ (21. septembra 2021, 15:25)
  29. 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (23. septembra 2021, 12:47)
  30. 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (23. septembra 2021, 13:32)
  31. 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (23. septembra 2021, 14:08)
  32. 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien‏‎ (23. septembra 2021, 14:15)
  33. 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien‏‎ (23. septembra 2021, 14:29)
  34. 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen‏‎ (23. septembra 2021, 14:34)
  35. 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten‏‎ (23. septembra 2021, 14:48)
  36. 1.3 Vorgehen‏‎ (6. oktobra 2021, 15:11)
  37. 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025‏‎ (5. nowembra 2021, 11:35)
  38. 10. Open Access Open Data Lizenzen‏‎ (4. meje 2022, 15:45)
  39. 8.1 Digitalisierung des Kulturerbes‏‎ (9. awgusta 2022, 22:00)
  40. 12.2 Digitalisierung des Kulturerbes‏‎ (15. septembra 2022, 17:33)
  41. 6. Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (24. nowembra 2022, 09:40)
  42. 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit‏‎ (30. nowembra 2022, 18:35)
  43. 11. Präsenz in Standards‏‎ (9. februara 2023, 17:12)
  44. 1.1 Ausgangssituation‏‎ (15. meje 2023, 14:05)
  45. 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (15. meje 2023, 15:58)
  46. 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten‏‎ (15. meje 2023, 16:58)
  47. 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche‏‎ (16. meje 2023, 17:25)
  48. 5. Schreiben auf elektronischen Geräten‏‎ (16. meje 2023, 17:39)
  49. 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen‏‎ (24. meje 2023, 10:43)
  50. Status‏‎ (30. meje 2023, 09:39)

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać