Najstarše nastawki
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Deleka so do 50 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 50 pokazuje.
(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać
- Prěni pospyt (27. julija 2021, 13:18)
- Einleitung (28. julija 2021, 13:37)
- 1. Einleitung (28. julija 2021, 13:43)
- 2. PHASE 1-Strategische Voruntersuchungen (1. septembra 2021, 13:34)
- 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache (1. septembra 2021, 15:22)
- 3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse (8. septembra 2021, 13:45)
- 13. PHASE 3–Soll-Konzeption-Maßnahmen und Aufgaben (9. septembra 2021, 13:41)
- 14. Danksagungen (9. septembra 2021, 13:51)
- 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse (9. septembra 2021, 13:54)
- 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen (9. septembra 2021, 15:16)
- 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte (13. septembra 2021, 15:18)
- 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen (13. septembra 2021, 16:12)
- 1.2 Aufgaben und Zielstellung (17. septembra 2021, 11:55)
- 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt (17. septembra 2021, 11:57)
- 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse (17. septembra 2021, 11:58)
- 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder (17. septembra 2021, 12:00)
- 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche (17. septembra 2021, 12:01)
- 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (17. septembra 2021, 12:06)
- 3.5 Unterhaltungsmedien (17. septembra 2021, 12:08)
- 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote (17. septembra 2021, 12:10)
- 3.7 Open Access Open Data Lizenzen (17. septembra 2021, 12:13)
- 3.8 Präsenz in Standards (17. septembra 2021, 12:17)
- 9. Digitales Marketing für Kultur und Angebote (17. septembra 2021, 12:38)
- Nawod (17. septembra 2021, 15:11)
- 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (21. septembra 2021, 13:20)
- 8. Unterhaltungsmedien (21. septembra 2021, 14:28)
- 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards (21. septembra 2021, 15:10)
- 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote (21. septembra 2021, 15:25)
- 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit (23. septembra 2021, 12:47)
- 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten (23. septembra 2021, 13:32)
- 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten (23. septembra 2021, 14:08)
- 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (23. septembra 2021, 14:15)
- 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien (23. septembra 2021, 14:29)
- 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen (23. septembra 2021, 14:34)
- 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten (23. septembra 2021, 14:48)
- 1.3 Vorgehen (6. oktobra 2021, 15:11)
- 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025 (5. nowembra 2021, 11:35)
- 10. Open Access Open Data Lizenzen (4. meje 2022, 15:45)
- 8.1 Digitalisierung des Kulturerbes (9. awgusta 2022, 22:00)
- 12.2 Digitalisierung des Kulturerbes (15. septembra 2022, 17:33)
- 6. Politische Unterstützung Lobbyarbeit (24. nowembra 2022, 09:40)
- 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit (30. nowembra 2022, 18:35)
- 11. Präsenz in Standards (9. februara 2023, 17:12)
- 1.1 Ausgangssituation (15. meje 2023, 14:05)
- 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten (15. meje 2023, 15:58)
- 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten (15. meje 2023, 16:58)
- 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche (16. meje 2023, 17:25)
- 5. Schreiben auf elektronischen Geräten (16. meje 2023, 17:39)
- 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen (24. meje 2023, 10:43)
- Status (30. meje 2023, 09:39)
(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać