Schwalene wersije

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deleka so do 47 wuslědkow we wobłuku 1 hač do 47 pokazuje.

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać

  1. 1.1 Ausgangssituation (wersija 850)
  2. 1.2 Aufgaben und Zielstellung (wersija 403)
  3. 1.3 Vorgehen (wersija 538)
  4. 1. Einleitung (wersija 43)
  5. 10. Open Access Open Data Lizenzen (wersija 636)
  6. 11. Präsenz in Standards (wersija 746)
  7. 12.1 Sorbische Benutzeroberflächen (wersija 943)
  8. 12.2 Digitalisierung von Arbeitsabläufen (wersija 927)
  9. 12. Weitere Handlungsfelder und Themenbereiche (wersija 878)
  10. 13.1 Zusammenfassung und Einordnung der Erkenntnisse (wersija 198)
  11. 13.2.10 Übersicht der Maßnahmen nach Aufwand und Nutzen (wersija 230)
  12. 13.2.1 Technologische Basis: Open Access, Open Data, Lizenzen (wersija 287)
  13. 13.2.2 Technologische Basis: Präsenz in Standards (wersija 481)
  14. 13.2.3 Digitales Marketing: Digitales Marketing für Kultur und Angebote (wersija 482)
  15. 13.2.4 Lobbyarbeit: Politische Unterstützung Lobbyarbeit (wersija 485)
  16. 13.2.5 Digitale Sprachräume: Schreiben auf elektronischen Geräten (wersija 491)
  17. 13.2.6 Digitale Sprachräume: Sprechen mit elektronischen Geräten (wersija 492)
  18. 13.2.7 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (wersija 493)
  19. 13.2.8 Digitale Unterhaltungsmedien (wersija 494)
  20. 13.2.9 Allgemeine Maßnahmen (wersija 495)
  21. 13.2 Zukünftige Maßnahmen und Schritte (wersija 277)
  22. 13.3 Aufgaben und Strukturvarianten (wersija 497)
  23. 13. PHASE 3–Soll-Konzeption-Maßnahmen und Aufgaben (wersija 194)
  24. 14. Danksagungen (wersija 196)
  25. 2.1 Handlungsfelder und Themenbereiche der sorbischen digitalen Welt (wersija 405)
  26. 2.2 Visionen für die sorbische digitale Welt 2025 (wersija 609)
  27. 2.3 Strategische Ziele für die sorbische Kultur und Sprache (wersija 88)
  28. 2.4 Priorisierung mittels Nutzwertanalyse (wersija 406)
  29. 2.5 Ergebnisse der Priorisierung der Handlungsfelder (wersija 407)
  30. 2.6 Ergebnisse der Priorisierung der Themenbereiche (wersija 408)
  31. 2. PHASE 1-Strategische Voruntersuchungen (wersija 83)
  32. 3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten (wersija 870)
  33. 3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten (wersija 863)
  34. 3.3 Politische Unterstützung Lobbyarbeit (wersija 248)
  35. 3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (wersija 410)
  36. 3.5 Unterhaltungsmedien (wersija 411)
  37. 3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote (wersija 413)
  38. 3.7 Open Access Open Data Lizenzen (wersija 414)
  39. 3.8 Präsenz in Standards (wersija 415)
  40. 3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse (wersija 122)
  41. 4. Sprechen mit elektronischen Geräten (wersija 992)
  42. 5. Schreiben auf elektronischen Geräten (wersija 880)
  43. 6. Politische Unterstützung Lobbyarbeit (wersija 727)
  44. 7. Digitale Vernetzung Gleichgesinnter soziale Medien (wersija 471)
  45. 8. Unterhaltungsmedien (wersija 479)
  46. 9. Digitales Marketing für Kultur und Angebote (wersija 427)
  47. Serbski digitalizaciski koncept - Sorbisches Digitalkonzept (wersija 995)

(předchadnych 50 | přichodnych 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500) pokazać