3. PHASE 2–Ist-Erhebung und Analyse: Rozdźěl mjez wersijomaj

z Digitalizaciski koncept
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Rjadka 1: Rjadka 1:
Es folgen kompakte Zusammenfassungen der Ergebnisse der einzelnen Kapitel der Ist-Analyse. Pro Kapitel befindet sich hier eine kurze Beschreibung und Zielstellung des Themenbereichs sowie eine komprimierte Gegenüberstellung der Ergebnisse des aktuellen Standes in der Welt mit dem aktuellen Stand bei den Sorben. Dabei sind Handlungsbedarfe möglichst farblich in den Ampelfarben markiert.
Es folgen kompakte Zusammenfassungen der Ergebnisse der einzelnen Kapitel der Ist-Analyse. Pro Kapitel befindet sich hier eine kurze Beschreibung und Zielstellung des Themenbereichs sowie eine komprimierte Gegenüberstellung der Ergebnisse des aktuellen Standes in der Welt mit dem aktuellen Stand bei den Sorben. Dabei sind Handlungsbedarfe möglichst farblich in den Ampelfarben markiert.


[[3.1_Sprechen_mit_elektronischen_Geräten|3.1 Sprechen mit elektronischen Geräten]]
[[3.1_Sprechen_mit_elektronischen_Geräten|3.1 Ergebnisse: Sprechen mit elektronischen Geräten]]


[[3.2_Schreiben_auf_elektronischen_Geräten|3.2 Schreiben auf elektronischen Geräten]]
[[3.2_Schreiben_auf_elektronischen_Geräten|3.2 Ergebnisse: Schreiben auf elektronischen Geräten]]


[[3.3_Politische_Unterstützung_Lobbyarbeit|3.3 Politische Unterstützung, Lobbyarbeit]]
[[3.3_Politische_Unterstützung_Lobbyarbeit|3.3 Ergebnisse: Politische Unterstützung, Lobbyarbeit]]


[[3.4_Digitale_Vernetzung_Gleichgesinnter_soziale_Medien|3.4 Digitale Vernetzung Gleichgesinnter, soziale Medien]]
[[3.4_Digitale_Vernetzung_Gleichgesinnter_soziale_Medien|3.4 Ergebnisse: Digitale Vernetzung Gleichgesinnter, soziale Medien]]


[[3.5_Unterhaltungsmedien|3.5 Unterhaltungsmedien]]
[[3.5_Unterhaltungsmedien|3.5 Ergebnisse: Unterhaltungsmedien]]


[[3.6_Digitales_Marketing_für_Kultur_und_Angebote|3.6 Digitales Marketing für Kultur und Angebote]]
[[3.6_Digitales_Marketing_für_Kultur_und_Angebote|3.6 Ergebnisse: Digitales Marketing für Kultur und Angebote]]


[[3.7_Open_Access_Open_Data_Lizenzen|3.7 Open Access, Open Data, Lizenzen]]
[[3.7_Open_Access_Open_Data_Lizenzen|3.7 Ergebnisse: Open Access, Open Data, Lizenzen]]


[[3.8_Präsenz_in_Standards|3.8 Präsenz in Standards]]
[[3.8_Präsenz_in_Standards|3.8 Ergebnisse: Präsenz in Standards]]

Aktualna wersija wot 8. septembra 2021, 14:45

Es folgen kompakte Zusammenfassungen der Ergebnisse der einzelnen Kapitel der Ist-Analyse. Pro Kapitel befindet sich hier eine kurze Beschreibung und Zielstellung des Themenbereichs sowie eine komprimierte Gegenüberstellung der Ergebnisse des aktuellen Standes in der Welt mit dem aktuellen Stand bei den Sorben. Dabei sind Handlungsbedarfe möglichst farblich in den Ampelfarben markiert.

3.1 Ergebnisse: Sprechen mit elektronischen Geräten

3.2 Ergebnisse: Schreiben auf elektronischen Geräten

3.3 Ergebnisse: Politische Unterstützung, Lobbyarbeit

3.4 Ergebnisse: Digitale Vernetzung Gleichgesinnter, soziale Medien

3.5 Ergebnisse: Unterhaltungsmedien

3.6 Ergebnisse: Digitales Marketing für Kultur und Angebote

3.7 Ergebnisse: Open Access, Open Data, Lizenzen

3.8 Ergebnisse: Präsenz in Standards